24 thoughts to “FAQ UlangoTV App”

  1. Hallo
    in der Senderliste bei Türkei kann ich keinen Ligtv oder bainsport finden wie ist das wenn ich Premium hole sind diese Sender dann für mich Verfügbar?
    Gruß
    kurt

  2. Hallo ulango team!

    Bin schon so ca. ein 1/2 Jahr dabei und wundere mich wieso die österreichischen Sender eigentlich so rar bestückt sind?
    Da wären noch ATV, ATV 2, Puls 4, ORF III,…

    Vielleicht könntet Ihr ja mal Bescheid geben woran das liegt…

    Schöne Grüße aus A wie Austria

    PS: Ansonsten muss ich jetzt nach einigen „auf und ab’s“ ein grosses Lob aussprechen, die letzten updates haben wirklich einiges gebracht – wenn ein Link als „stabil“ makiert ist, ist die Qualität der Übertragung auch bei etwas schlechteren WLAN (max. 3Mbit) zufriedenstellend.

    1. Leider lässt sich derzeit nicht mehr im Internet finden. Wahrscheinlich passen die Österreicher besser auf, dass es keine illegalen Restreamer im Netz gibt 😉

    2. Leider ist derzeit nichts besseres zu finden. Wir können nur jedem empfehlen auch mal selbst auf die Suche zu gehen.
      Einfach googeln nach Stichwort #EXTINF in Verbindung mit dem Sendernamen und am besten in den letzten 24h.

  3. Hallo Ulango team, leider seid paar wochen läuft kein Programm mehr flüssig oder verwindet sehr schnell oder die Programme sind in der liste aber funktionieren nicht auch nach player wechseln , streams usw.
    Bitte schauen sie danach??

  4. Hallo Ulango-Team,
    ich habe zwei Titel mit m3u-Listen für Testzwecke erstellt und hochgeladen.
    Die beiden Title habe ich als „Privat“ makiert.
    Unter m3u Importe kann ich meine beiden erstellten Titel sehen.
    Jetzt möchte ich die hochgelaufene Liste bzw. die Sender/ Kanäle in den Titel löschen. Leider bekomme ich das weder über den Amazon Sick noch über die Webseite editiert.
    Wenn ich eine neue m3u-Liste auf den bestehenden Titel hochlade bzw. aktualisiere, werden die Sender nicht überschrieben sondern dazugefügt. So habe ich eine lange Senderliste mit unbrauchbaren Kanälen.
    Mein Ziel oder Wunsch wäre es, dass ich die beiden erstellten Titel stets mit meinen eigenen aktuellen m3u-Listen aktuell halte und Sender, die nicht mehr funktionieren lösche.
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe und bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.
    Gruß Bülent

    1. Der jetzige Mechanismus der privaten Listen ist eigentlich für private Zwecke kaum zu gebrauchen, da die
      Streams nicht sauber in unsere sonstigen Mechanismen (Länderlisten, Playlisten) eingebunden sind.
      Wir werden ihn sofort nach Einführung von UlangoTV 3.0 umschreiben. Dann wird es eine
      wesentlich effizientere Möglichkeit geben, eigene Testlisten von einem Reseller in das System zu bringen.
      Wenn es um Streams geht, die aus dem freien Internet kommen, dann macht es ohnehin wenig Sinn
      die als privat zu deklarieren. Das wird von unserem System erkannt und die privaten Listen werden automatisch öffentlich.

      Der Mechanismus war ursprünglich dazu gedacht neue Streams nur additiv in das System zu bringen. Pflege einer Liste ist nicht vorgesehen.
      Selbst das Löschen ist problematisch, wenn Streams enthalten sind, die öffentlich sind.

      Dein UlangoTV Team

  5. Hallo, ich habe 3 Monate Premium-Abo gekauft und trotzdem kann ich die Kanäle nicht eingeschränkt sehen, ich dachte, dass wenn ich das Abonnement gekauft habe, ich alle Kanäle sehen kann oder irre ich mich?
    Grüße

    Hola, he comprado 3 mese de suscripcion premiun y sin embargo no puedo ver los canales restringido, pense que al comprar la suscripcion podria ver todos los canales o estoy equivocado?
    Saludos

  6. Hi .The list for the Greek channels on the website and the list once you have installed the app are not the same
    Is the list once you have payed different?
    thank

    1. There are allways differences, because not all channels are covered by Premium at any time because of fluctuation and lack of streams.
      Premium Plus is much more stable with differen streams from other sources.

  7. Hallo,
    Habe ein Samsung Smart tv H Serie, die Ulango Tv App ist im Smart Hub verschwunden.
    Wie kann ich sie erneut installierten?
    Zum synchronisieren steht sie auch nicht zur Verfügung 🙁
    Gruß

    1. Bereits seit Anfang 2017 haben wir die Unterstützung des Samsung SmartHubs aufgegeben.
      UlangoTv läuft nur auf Android und Amazon Fire TV Geräten. Preiswerte Set Top Boxen auf Android Basis sind heute der de facto Standard.

  8. Ich habe im Januar Ullango tv installiert. Betrag wurde von meinem Konto abgebucht für ein jahr. Jetzt sehe ich nicht Ullango tv nicht in mein Fire tvstick

    Was soll ich tun ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.