UlangoTV 2.0 – 20% Discount – Launch Aktion

Hast du schon Deine ersten Erfahrungen mit UlangoTV 2.0 gemacht?

Aus lizenzrechtlichen Gründen mussten wir unser System etwas anpassen, unbedenkliche Streams markieren und Filtern. Es ist eine notwendige Massnahme, um uns von den Stream Providern abzusetzen.  Wir produzieren oder reproduzieren die Inhalte nicht, sondern wir helfen unseren Benutzern, die besten Inhalte zu finden!

Und was uns besonders freut:  Es gab schon viele positive Resonanz, Viele haben erkannt, dass die Qualität der Streams mit dem neuen VLC Player und der Anbindung externer Player deutlich besser geworden ist.

Die Einführung von 2.0 gestaltete sich als ausgesprochen holprig, insbesondere, weil wir Opfer eines üblen Server Crashes wurden.  Gernot, der Hauptleidtragende hat dazu einen kleinen Blog-Artikel verfasst, der für die mehr technisch orientierten unter Euch sicher interessant ist.

20% Rabatt

Nachdem so viele unser erneutes Trial Angebot wahrgenommen haben, möchten wir Euch die Entscheidung noch etwas leichter machen:  3 Tage bis zum 25.4.2017 23:59 Hawaii Standard Time (HST) gilt unser Angebot für ein Jahresabo: 29€.  Wie immer könnt Ihr über unseren Shop per PayPal zahlen (http://ulango.tv/shop) oder unter info@ulango.tv unsere Bankdaten für eine Überweisung erfragen.

Wir wünschen viel Freude mit der neuen Version UlangoTV 2.0

Euer Ulango TV Team

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

8 thoughts to “UlangoTV 2.0 – 20% Discount – Launch Aktion”

    1. There is no path backwards. 2.1.16 is coming soon. We finally have reached the stability status of 1.9.42.
      We had to restructure the App especially to be able to support Nougat 7.0 and to implement our new search engine approach. Stream coverage has also improved after we had lost some major sources.

  1. Hallo,
    Ich wohne mit meiner tschechischen Freundin in Österreich und sie würde sehr gerne auch tschechisches Fernsehen schauen.
    Deshalb habe ich letzte Woche einen Amazon Fire TV Stick gekauft und bin dann auf die „App Ulango TV“ gestoßen.
    Ich habe diese App heruntergeladen und war sofort begeistert weil ich sehr viele tschechische Sender hatte.
    Da ich aber noch kein Premium Status hatte konnte ich viele Sender noch nicht öffnen.
    Heute habe ich die Premium Mitgliedschaft gekauft für 12 Monate und plötzlich sind alle guten Tschechischen Sender die letzte Woche noch in der Liste waren verschwunden…😡😡😡
    Sender wie: Prima, Prima Love,Prima cool, Nova, Nova cool, … usw.
    Was kann ich machen??
    Oder habe ich diese Mitgliedschaft jetzt für umsonst erworben??

    1. Das ist genau das Problem an unserem Service. Wir können nie Verfügbarkeit und Qualität
      einzelner Sender garantieren, da wir das Angebot mit Freien Streams aus dem Internet zusammenstellen.
      Gelegentlich findet unsere Suchmaschine nichts. Das kann in einigen Stunden schon wieder anders sein.
      Dein UlangoTV Team – immer auf der Suche nach den besten Streams 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.